Wichtige Informationen
zu Ihrer Kabel-TV-
Versorgung

Liebe Mitglieder,

vielleicht wussten Sie es schon: Ihr Wohnhaus wurde vor einigen Jahren an das willy.tel-Glasfasernetz angeschlossen. Wir versorgen Sie über dieses Netz mit Kabel-Fernsehen. Die gute Nachricht: Daran ändert sich erstmal nichts.

Wie Sie aus den Medien vielleicht schon entnommen haben, gibt es eine Gesetzesänderung ab dem 01.07.2024. Anders als oft zu lesen, müssen Sie als willy.tel Kabel-TV-Nutzer/in zum aktuellen Zeitpunkt nicht aktiv werden.

Sie können Ihr Kabel-TV auch zukünftig so nutzen wie bisher, denn Ihr TV-Signal wird nicht abgestellt.

Sie können sich also zurücklehnen und entspannen. willy.tel wird Sie weiterhin wie gewohnt versorgen. Sie brauchen keinen neuen Vertrag mit einem anderen Anbieter für die TV-Versorgung abzuschließen. Sollten sich in der Zukunft Änderungen bezüglich Ihrer TV-Versorgung ergeben, werden wir Sie natürlich rechtzeitig informieren.

Wenn Sie Ihr TV-Erlebnis upgraden wollen, dann schauen Sie einfach mal auf willytel.de/TV vorbei.

Bei Fragen ist willy.tel nur einen Klick entfernt: per mail unter info@willytel.de oder telefonisch unter 0800 – 333 44 99. Gerne auch persönlich in den Service-Centern, z.B. in der Lesserstraße 73. Dort freut man sich auf Ihren Besuch – montags bis freitags von 9-18 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Baugenossenschaft KOLPING eG