Endlich auf eigenen Füßen stehen!

Finden Sie Ihr neues Zuhause bei der KOLPING eG!

Seit ihrer Gründung im Jahr 1948 ist der Bestand der Baugenossenschaft KOLPING eG auf 745 Wohnungen in 8 Stadtteilen angewachsen. Wir bieten unseren Mitgliedern inzwischen preiswerte Wohnungen in nahezu ganz Hamburg an – von Langenhorn bis Harburg.

Unser Wohnungsbestand in Hamburg

Die Baugenossenschaft KOLPING bietet Wohnungen vom Norden bis in den Süden Hamburgs. Klicken auf den von Ihnen favorisierten Stadtteil und erfahren Sie mehr über die Lage, Umgebung und die Wohnungen unserer dortigen Häuser!

Steilshoop

Rahlstedt

Eimsbüttel

Harburg

Gepflegte Wohnanlagen sind unsere Visitenkarte

Damit unsere Mietglieder sich wohlfüllen, legen wir Wert auf das Erscheinungsbild unserer Wohnanlagen. Gepflegte Außenanlagen, regelmäßige Instandhaltung und bedarfsgerechte Sanierungsmaßnahmen sind für uns selbstverständlich.

Tannenweg/Beim Schäferhof

Tannenweg

Duisburger Str.

Foorthkamp

Hürthweg 2-6

Hürthweg 1-7

Langenhorner Chaussee

Jonni-Schacht-Weg
Rahlstedt

Gropiusring
Steilshoop

Eulenkamp

Kolpingweg 2,4,6

Kolpingweg 8
Wandsbek

Nordschleswiger Str. – Walddörferstr.

Gärtnerstr. /Heckscherstr.
Eimsbüttel

Harnackring

Alte Holstenstraße

Holstenstraße 11 Front

Edvard-Munch-Str.

Hollkoppelweg/Am Mühlenbach

Freie Wohnungen

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Wohnungen.

Auf dieser Seite finden Sie regelmäßig Wohnungen, die kurzfristig verfügbar sind. Da die Nachfrage am Hamburger Wohnungsmarkt aktuell außergewöhnlich hoch ist, werden freie Wohnungen in der Regel sehr schnell vermittelt. Sollten Sie hier also kein Wohnungsangebot finden, rufen Sie uns gerne an. Dann besprechen wir persönlich, was wir für Sie tun können!

Alte Holstenstraße 11

Renovierte 3-Zimmer Wohnung mit Balkon, ca. 78 m² Wohnfläche, Duschbad, Küche mit E-Herd und Spüle, Holzfußboden in Wohnräumen und im Flur, Zentralheizung, Warmwasserbereitung Durchlauferhitzer.
Frei ab 01.10.2021, Gesamtmiete 1.086,00 € einschließlich Vorauszahlungen für Betriebs- und Heizkosten 228,00 €.

Zwingende Voraussetzung ist die Zeichnung von 20 Genossenschaftsanteilen á 160,00 € / 3.200,00 €.

Energieausweis s. hier